musicZone - Musikschule im Römerkastell Bad Cannstatt
musicZone - Musikschule im Römerkastell Bad Cannstatt

Credits ***** Bewertungen unserer Musikschüler

Unsere Musikschule wurde im Internet auf verschiedenen Plattformen bewertet. Manche der Bewertungen gingen direkt an uns über eMail ein. Wir möchten Euch einige dieser Bewertungen gerne aufführen:

 

T. Preu

Unser Sohn ist beim Klavierunterricht in der musicZone. Toller Unterricht, sympathischer Lehrer, pfiffige Musikschule, gute Kommunikation.

A. Heuser

Unser Sohn besucht schon länger den Schlagzeugunterricht bei der musicZone. Er geht immer motiviert zum Unterricht. Ihm macht es sehr viel Spaß und der offene, lockere Umgang mit der Portion Ehrgeiz an der richtigen Stelle ist perfekt. Seit zwei Jahren hat unsere Tochter auch Klavierunterricht in der musicZone. Sie liebt den Unterricht und die emphatische, angenehme Art im Unterricht ist genau das Richtige für Sie. 
Beide Kinder haben schon eine Menge gelernt und es ist schön zu sehen, dass sie sich jede Woche auf den Unterricht freuen. Die Kommunikation und die Abstimmung mit der musicZone ist auch sehr angenehm, kooperativ und professionell. Wir können die musicZone nur empfehlen! Weiter so!

Bianca S.

Mein Sohn fühlt sich irre wohl in der musicZone. Der Unterricht ist strukturiert und perfekt. Das Team ist super und die Informationen kommen immer zeitnah. Das Hygienekonzept wird auch sehr gut angewandt.

Gabriele R.

Hervorragend! Song- und Genrewünsche werden in den Unterricht integriert. So ist viel Einfluss auf die Unterrichtsinhalte möglich und der Unterricht interessant sowie absolut hilfreich :) Immer sehr freundlich und gute Orga der Musikschule, die Newsletter sorgen für regelmäßige Updates. Super Lehrer! Inspiriert und macht sooo viel Spaß! Vielen Dank dafür!

Ingo R.

Ich bin seit drei Jahren begeisterter Schlagzeugschüler bei Patrick . Es macht super viel Spaß, der Unterricht ist exzellent auf die Schüler angepasst und es ist einfach eine tolle Umgebung. Habe in der Zeit viel gelernt.

Bernd H.

Nachdem ich schon in anderen Musikschulen unterwegs war, würde ich der MusicZone am liebsten mehr als 5 Sterne für jede Kategorie geben

Heike M.

Sehr freundliche und fachlich sehr kompetente Lehrer. Lehrtechnik und Lehrmethoden sind einzigartig, von Anfang an wird großen Wert auf die Spieltechnik im Unterricht gelegt. Der Schulleiter ist Top organisiert, Mails und WhatsApp Nachrichten werden am gleichen Tag beantwortet und die Termine stets eingehalten. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Musikschule ist sehr empfehlenswert.

Martina D.

Ich lerne in der musicZone seit 2017 Cajon und kann die Schule absolut weiterempfehlen. Es macht unglaublich viel Spaß. Die Schule ist professionell und trotzdem mit familiärer lockerer Atmosphäre, engagierten Lehrern und super nettem und kompetenten Schulleiter. Die Lerninhalte werden individuell auf die persönlichen Bedürfnisse der Schüler abgestimmt. Durch den wertschätzenden Umgang ist für mich die Motivation zum Üben und den nächsten Unterricht groß. Ich empfehle, hin gehen, ausprobieren und Spaß haben :-).

Olga G.

Ich bin noch relativ neue in der Schule. Aber sie ist für mich wie zweites Zuhause. Alle Lehrer und natürlich der Schulleiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Lehrer ist ein super Vorbild für mich als Anfänger. Er ist ein perfekter Sensei für mich auf meinem Weg zur Schlagzeugbeherrschung.

Bernd H.

Ich hatte ja schon mehrere Schlagzeuglehrer, aber bei Patrick ist für mich das Beste, dass er nicht nur mit absoluter Kompetenz seinen Unterricht hält, sondern dazu noch perfekt auf mein Lerntempo und meine Übungsmöglichkeiten eingeht. Dass er dazu noch menschlich ein super sympathischer Typ ist, lässt mich nun seit über zwei Jahren bei ihm mit Spaß und Erfolg (? ;-)) lernen... :-)

B. Kütter

Schlagzeuglehrer mit massig knowhow bei dem das Erlernen dieses tollen Instruments sehr viel Spaß macht. Ich lerne jede Stunde etwas um mich weiterzuentwickeln. Ein Profi durch und durch der sein Wissen versteht an den Mann zu bringen. Ich habe viel Spaß und Freu mich jede Woche auf den Unterricht was die 44,5 km (einfache Strecke) beweisen.

Jessica T.

Rundum sympathisch, locker und kompetent. Von mir gibt´s die Höchstpunktzahl.

Andreas K.

Best in town! Habe in der Zeit in der ich spiele sehr viel gelernt und Patty Klemenz ist einfach klasse, immer gut drauf und wahnsinns kompetent und vor allem hat er ein Lern-System. Er ist locker, witzig und man lernt viel bei ihm. Das gibt es auch nicht oft. Jedenfalls sehr zu empfehlen.

Stefanie L.

Mein Sohn 10 Jahre spielt seit einem Jahr Schlagzeug bei musicZone. Wir sind super zufrieden. Die Lehrer sind sehr nett und fachlich gut ausgebildet!

Dieter F.

tolle Lehrer, individueller Unterricht, cooles Team ... und ganz viel Spaß an der Musik. Beide Daumen hoch!

Sven J.

Das Team ist sehr kompetent und flexibel. Mein Sohn ist sehr gerne dort, würde am liebsten gar nicht heim gehen.

Nihat S.

Top Musikschule mit einem super Team und tollen Coaches.

musicZone - Musikschule

Patrick Klemenz
Rommelstr. 5
70376 Stuttgart

im Römerkastell Bad Cannstatt

Kontakt

Ruft uns einfach an unter...

Festnetz:

0711-55 04 111

Mobil

0163 - 39 73 367

oder schreibt uns eine eMail

Musikunterricht Stuttgart Musikschule Cannstatt
Musikschule Stuttgart Musikunterricht Stuttgart
musikschule cannstatt musicZone Unser Partner in Sachen Musikinstrumente
Schlagzeugschule Cannstatt musiczone Unser Partner für Drumsticks
Druckversion Druckversion | Sitemap
© musicZone Musikschule - Inh. Patrick Klemenz 2022